LED Hallenbeleuchtung für Industrie und Gewerbe

Die normgerechte Beleuchtung in Produktionsstätten und Industriehallen ist von entscheidender Bedeutung für die Produktivität und das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Eine gute LED Hallenbeleuchtung hilft dabei Fehler zu reduzieren und die Sicherheit zu erhöhen. Eine gleichmäßige Ausleuchtung der Arbeitsumgebung kann sowohl mit Lichtbändern als auch mit Hallenstrahlern und Hallenleuchten erfolgen. Gute Industrieleuchten sind auf die Nutzungsdauer und Umgebungstemperatur ausgelegt und auch im Schichtbetrieb einsetzbar. Mit über 120.000h Lebensdauer bei einer Umgebungstemperatur von bis zu 55 Grad bietet AS LED Lighting robuste und wirtschaftliche Lichtlösungen für den rauen Industriealltag im Dauer- und Schichtbetrieb.

Saubere, helle und sichere Industriehallen gibt es nicht? Aber ja doch: Unser neuestes Praxisvideo findet bei einem klassischen metallverarbeitenden Betrieb, der Firma FERRO Apparate- und Behälterbau Eichinger GmbH & Co. KG, statt. Hier wird geschweißt, lackiert, geschnitten, montiert – unsere Hallenstrahler HML und HPL strotzen harten Bedingungen und unterstützen Mitarbeiter im Produktionserfolg!

 

Broschüren 

zu Anwendungsbereichen und Produkten stehen hier für Sie zum Download bereit

LED Industrieleuchten

für diese und weitere Anwendungen finden Sie hier