LED Beleuchtung für Lager & Hochregallager

Langlebige, effiziente und wartungsarme LED-Beleuchtung in Lager & Hochregallager sind Grundvoraussetzung  für bestmögliche Arbeitsbedingungen. Tiefstrahlende Optiken die von der Hallendecke bis zum Hallenboden reichen tragen zur Sicherheit der Angestellten bei. Große Abstrahlwinkel sorgen zudem dafür, dass die Waren schnell ein- und ausgeräumt werden können, da die Regalzwischenräume bestens ausgeleuchtet sind. Die Voraussetzungen für die Arbeitssicherheit, nicht nur im Hinblick auf die Beleuchtung, müssen in Fahrwegen mit Personenverkehr sichergestellt sein.

In Kombination mit Präsenzmeldern (Sensorik) kann in nicht sehr stark frequentierten Bereichen zusätzlich Strom- und Energiekosten eingespart werden. Die LED Beleuchtung ist beim Einschalten sofort hell.

Weiterführende Informationen:

Broschüren 

zu Anwendungsbereichen und Produkten stehen hier für Sie zum Download bereit

LED Leuchten für Lager

Hallenstrahler, Hochregallagerleuchten und Feuchtraumleuchten