Mit Spitzenlicht eure Tennisjugend fördern

600 EUR Jugendnachlass für die nächste Tennisgeneration

Unsere Mission ist „Spitzenlicht für Spitzenleistung“ – und das blendfrei und besonders langlebig für alle Leistungsklassen in Tennishallen und auf Außenplätzen. Unsere Beleuchtung kommt sowohl heutigen Spielern wie auch der nächsten Generationen zu Gute. Wir stehen für nachhaltige Lichtqualität mit 80.000 Betriebsstunden bei niedrigster Lichtdegradation B10.

Der Kreislaufgedanke bestimmt unser Handeln: Von Cradle-to-Cradle Produktionsmethoden (abfallvermeidend), über Auswahl hauptsächlich regionaler Bauteile bis hin zur Verweildauer im Wirtschaftskreislauf.

Die Zukunft des Tennissport ist untrennbar mit aktiver Jugendarbeit verbunden. Deswegen unterstützen wir euch hierbei.

Tennis Jugend 600

Damit euer Tennisanlage top fit in die nächsten Jahrzehnte durchstartet, gibt’s von uns ein Schmankerl zu beauftragten AS LED Tennislichtprojekten:

Alle Tennisvereine und gewerbliche Tennisanlagenbetreiber, die Spitzenlicht für die Tennishalle oder den Freiplatz bis zur Sommersaison am 30.04.2024 bestellt haben, erhalten für ihre Jugendarbeit einen Nachlass iHv. 600 EUR!

Tennisjugend 600 Spende für Tennislichtprojekte

Und was noch?

Schickt uns im Laufe der Saison 2024 ein Bild von dem Jugendprojekt, das durch unseren Nachlass unterstützt wurde. Oder teilt es doch direkt via Social Media mit #astennis600.

Wir freuen uns über eine Verlinkung in Facebook ; Instagram ; Linkedin

Und jetzt?

... heißt es Ärmel hochkrempeln:

Wir unterstützen euch in Sachen Licht, planen euer Lichtprojekt normgerecht und förderkonform und geben Hilfestellungen zu den Fördermöglichkeiten.

Kontakt aufnehmen